"Brich Auf" - Projekttage mit Neuen Geistlichen Liedern

Seit 2010 veranstalten wir mehrmals im Jahr offene Projekttage mit Neuen Geistlichen Liedern. Sie sind offen für alle, die Lust haben, zu singen oder ein Instrument zu spielen. Jeder dieser Tage ist ein neues Experiment: Neue Musiker, neue instrumentale Besetzung, neue Lieder. Einzige Voraussetzung: Jeder bringt ein Instrument oder seine eigene Stimme mit (oder beides).

Meistens treffen wir uns an einem Samstag Nachmittag zum gemeinsamen Proben der Lieder und singen diese Lieder dann zusammen mit der Gemeinde in der Vorabendmesse.

Die Ankündigung der Termine erfolgt über einen Email-Verteiler und über diese Webseite. Um in den Verteiler aufgenommen zu werden genügt eine kurze Email an die Ansprechpartner. Wir freuen uns über alle musikalischen Mitstreiter.

Ansprechpartner:
Dominik Scherer
Tel. 0721-2040300
Mail: scherer.dominik[a]gmail.com


"Brich auf" – NGL-Projekttag 18.02.2017

Am Samstag den 18.02. ist es wieder einen Brich-Auf-Nachmittag geben.
Wir treffen uns um 14 Uhr in St. Cyriakus mit Stimme und/oder Instrumenten zum Proben. Ich habe ein neues Buch mit Arrangements für Band und Chor zu Liedern aus dem neuen Gotteslob, davon möchte ich einige mit euch einstudieren.
Wir singen anschließend in der Vorabendmesse um 18 Uhr.

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Treffpunkt: Samstag, 18.02.2017 um 14 Uhr in der Kirche St. Cyriakus