Eine Gruppe von ca. 10 Männern aller Altersstufen singt einstimmige, alte - zum Teil gregorianische - und neue Schola-Gesänge zu besonderen Anlässen während des Kirchenjahres, z.B. in der Fastenzeit, zum Christkönigsfest oder zu Allerheiligen. Geprobt wird 4 - 5 Mal vor einem Auftritt, mittwochs von 19 - 20 Uhr im Hermann-Jung-Haus von St. Elisabeth in der Graf-Rhena-Straße 20a. Daneben ist das Miteinander (auch schon mal bei einem Viertel Wein) großgeschrieben.

Leiter / Ansprechperson
Winfried Mackert
Telefon: 07243 / 78691
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechperson
Dr. Clemens Becker
Telefon: 0721/812836
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen