Frauen im Schatten

Am 18. April 2018 um 19.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Rüppurr

Frau Lindenfelser von der Beratungsstelle für Prostitution wird an diesem Abend einen Einblick in ihre Arbeit geben und vom Leben der Frauen erzählen, die als Prostituierte arbeiten. Vielleicht fragen manche: Warum so ein Thema in der Gemeinde? Es ist uns aufgetragen gegenüber allen Menschen offen zu sein und uns zu interessieren, wie sie leben. Jesu hat niemanden ausgeschlossen und gerade zu denen ist er gegangen, über die andere geurteilt haben. Unsere Verantwortung füreinander beginnt mit dem Bild, das wir uns von diesen Frauen machen.

Alle interessierten Frauen, auch aus der Friedensgemeinde und aus den katholischen Gemeinden sind herzlich willkommen.

Forum für Frauen • Forum für Frauen • Forum für Frauen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok